14.04.2018 - Stegaufbau
Nachdem der erste Schreck überwunden und der Multicar repariert war gingen die eigentlichen Arbeiten flott von der Hand. Die technischen Veränderungen / Verbesserungen, die wir in den letzten Jahren am Steg und unseren Hilfsmitteln vorgenommen haben, zahlen sich nun aus.
Alles geht leichter und dadurch auch schneller.
Auch dieses Jahr hatte eine Modifikation Premiere: die Verbindung Zulauf und Schwimmer funktionierte, wie wir uns das vorgestellt haben.
Ansonsten weiß der Autor von keinen weiteren Zwischenfällen zu berichten.
Auch die Versorgung durch unsere Küchencrew funktionierte wieder Reibungslos - naja fast: diesmal fehlten die Löffel, um den Kaffee umzurühren. ;-)
16.03.2018 - Mitgliederversammlung
Neben den obligatorischen Berichten und Diskussionen wurde der Vorstand neu gewählt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
13.01.2018 - Wintertreffen
2017 ist alles anders. Ja auch die obligatorische Vereinsweihnachtsfeier wurde kurzerhand ins neue Jahr verlegt.
Dies tat der Gemütlichkeit keinen Abbruch. Nach dem gemeinsam das Abendessen gekocht war und alle etwas auf dem Teller hatten, trat augenblicklich Ruhe ein. Es schmeckt eben am besten, wenn man es selber macht.
Danach wurde noch bis in die Nacht geklönt was das Zeug hält.